Über mich

 

IMG_8698

Ich bin Anna. Und ich bin alleinerziehende und berufstätige Mama zweier toller Kinder. Und ich habe einen Wohnwagen, einen Knaus Passat von 1971, unser „Schwalbennest“. Ich habe ihn letztes Jahr gekauft und mit der Restaurierung begonnen: Ich habe ihn innen weiß gestrichen, neue Vorhänge und neue Polsterbezüge genäht und vieles mehr. Leider hat er im verregneten Sommer 2017 einen Wasserschaden erlitten, der zwar mittlerweile repariert ist, nun aber leider zu Schimmelbildung geführt hat. Deshalb muss ich vor unserer ersten Reise im Sommer noch einiges tun: Zuerst natürlich den Schimmel behandeln, dann braucht er dringend neue Räder und eine neue Scheibe hinten. Da ich wenig Zeit und wenig Geld zur Verfügung habe, werde ich alles versuchen, damit es klappt. Nach unserem ersten Trip mit einem gemieteten Wohnwagen ist nämlich eins klar: Das ist das Richtige für uns! Also: Immer her mit der Hoffnung und dem Glauben an unser Schwalbennest. Ich gebe so schnell nicht auf!

IMG_4626

 

Werbeanzeigen